FANDOM

Kein vorheriger Auftrag
Der Himmel brennt

Pfeilrechts.png

Infobox

Starter NSC: Keinen
Voraussetzungen: Keine
Empfohlener Level: 1
Belohnung: Auftragsgegenstand Riesenranke

Lösungsweg

Sprecht mit Yda und Papalymo.

  • Ihr müsst Sie gegebenfalls zweimal ansprechen um eine Zwischensequenz auszulösen.
  • Bekämpft zusammen mit dem anderen beiden die drei Bludurstigen Wölfe um eine weitere Sequenz auszulösen.
  • Sprecht mit Lonsygg und lasst euch von ihm den Weg zur Abenteurergilde Miounnes Hexenstübchen zeigen. Nach der Zwinschensequenz startet automatisch der nächste Auftrag.

Spielbeschreibung

Eine sonderbare Stimme hat dir den Weg gewiesen. Als du der Spur des abgestürzten Luftschiffes gefolgt bist, hast du mitten in einem Blumenmeer zwei Fremde gefunden. Sprich sie an, damit sie wieder zu Bewusstsein kommen.

Die zwei Fremden scheinen unverletzt zu sein. Damit sie es auch blebien, musst du zusammen mit Yda und Papalyme den Kampf gegen das Wolfsrudel aufnehmen.

Nachdem die Wölfe erledigt waren, ist plötzlich ein riesieges Baummonster aufgetaucht. Diesmal war es ein Mogry, der den Abenteurern zu Hilfe kam.
Maskierte Krieger haben euch schließlich sicher nach Gridania geleitet. Sprich mit ihnen, um mehr über sie zu erfahren.

Hinweise

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki