FANDOM

Keinwegicon
Ein bewegtes Fest

Pfeilrechts

Infobox

Starter NSC: Keinen
Voraussetzungen: Keine
Empfohlener Level: 1
Belohnung: Unbekannt

Lösungsweg

Begebt euch in den durchgang nahe der Pension Treibsand richtung Saphirstraßen-Jahrmarkt um eine Zwischensequenz auszulösen.
Nach dieser Sqeunz befindet ihr euch in einem Kampf mit einer Flüchtende Goobbue. Euch wird geholfen von Niellefresne und Thancred. Nach der Zwischensqeuenz erhaltet Ihr den Auftragsgegenstand Velodyna-Kosmos.

Spielbeschreibung

Du bist durch eine laute Stimmte erwacht. War es vielleicht die Stimme von einem der anderen Passagiere, die mit dir zusammen in der Chocobo-Kutsche in Richtung Ul'dah unterwegs sind? Befrage die anderen Passagiere, um mehr über die mysteriöse Stimme herauszufinden.

Auf der Hauptstraße wird gerade eine große Parade abgehalten. Allerdings reißt sich die Hauptattraktion der Parade, ein riesiges Monster, von seinen Ketten los und richtet ein heilloses Durcheinander unter den Besuchern an.
Wenn nichts unternommen wird, sind die Zivilisten in Gefahr. Hilf Niellefresne und Thancred, die sich tapfer dem Monster zum Kampf stellen!

Es ist euch gelungen, das Goobbue genannte Monster zu bändigen, und kurz darauf kehrt der Alltag auf die Straßen zurück ...
Da du neu in der Stadt bist und nicht so richtig weißt, wohin du sollst, empfiehlt es sich, nach anderen Abenteurern Ausschau zu halten und bei diesen Informationen zu sammeln.

Hinweise

Keine

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki