FANDOM

News Release
Am 1. Juli 2010 gab Square Enix bekannt eine Sammler-Edition zu Final Fantasy XIV zu veröffentlichen. Jede Region hat dabei ihr eigennen Bonus Objekte.

NordamerikaBearbeiten

Die nordamerikanische Ausgabe beinhaltet standardmäßig 30 Tage kostenlose Spielzeit, sowie das Installations-Medium. Desweiteren enthält sie das folgende:

  • Zwiebelhelm - Beschleunigt die Regeneration nach einem K.O..
  • Right Of Passage - Löse einen Gutschein ein, um ein individuell gestaltetes "Right Of Passage-Zertifikat" zu erhalten.
  • Früher Eintritt - Beginne dein Abenteuer acht Tage vor dem Release der Standard Edition.
  • DVD: Hinter den Kulissen - Sieh dir an, wie Final Fantasy gemacht wurde, mit exklusiven Videos und Interviews.
  • Sicherheitszeichen - Ein Sicherheitszeichen mit dem Logo von FFXIV, das in Verbindung mit deinem regulären Passwort verwendet wird. (Optionaler Gebrauch)
  • Reisetagebuch - Zeichne deine Reiseerlebnisse mit diesem Tagebuch auf, dessen Seiten mit nie zuvor gesehener Konzeptkunst versehen sind.
  • Kostenlose Spielzeit - 30 Tage kostenlos spielen.
  • Gästepass - Lade einen Freund dazu ein, eine zeitlang kostenlos zu spielen.

EuropaBearbeiten

Die europäische Ausgabe beinhaltet standardmäßig 30 Tage kostenlose Spielzeit, sowie das Installations-Medium. Desweiteren enthält sie das folgende:

  • Abenteurerkelch - Trage ein kleines bisschen Eorzea bei dir mit diesem mit Spielmotiven verzierten Kelch. (Trinkglas)
  • Karte von Eorzea - Eine detaillierte Karte, auf der alle wichtigen Orte von Eorzea abgebildet sind.

JapanBearbeiten

Die japanische Ausgabe beinhaltet standardmäßig 30 Tage kostenlose Spielzeit, sowie das Installations-Medium. Desweiteren enthält sie das folgende:

  • Kunstband - Ein Buch welches Konzeptkunst aus der Entwicklung des Spieles enthält.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki