FANDOM

Herzlichen Dank, dass ihr uns bis zum Ende des Beta-Tests die Treue gehalten habt!

Vom Anfang des Alpha-Tests bis hin zum nun anstehenden Ende der offenen Beta-Testphase hat unser Entwicklerteam sehr hart daran gearbeitet, den Wünschen so vieler Tester wie nur möglich zu entsprechen und bis zuletzt wurde das System durch diverse Anpassungen und das Ausbügeln von Fehlern so stabil wie möglich gestaltet. Wir bedauern, dass wir unseren Testern nicht mehr Gelegenheit dazu geben konnten, uns mit ihren Kommentaren zu unterstützen.

Bei einem Rundgang hier im Büro fällt jedoch auf, dass auf den Monitoren vieler Mitarbeiter das Forum für Beta-Tester abgebildet ist. Wir versuchen wirklich die Stimmen so vieler Tester wie möglich zu berücksichtigen, um Eorzea zum Service-Start zu einem Ort zu machen, wie wir alle ihn uns vorgestellt haben.

Ich spreche für das gesamte Entwicklerteam, wenn ich euch sage, dass wir auch und besonders nach dem Service-Start daran arbeiten werden, eure Hoffnungen zu erfüllen und eure Zweifel zu zerstreuen. Diskussionen dazu, wie sich unser gemeinsames Ziel am besten erreichen lässt, haben wir im Team bereits begonnen.

Mein aufrichtiger Wunsch ist es, alle Tester demnächst in meinen Briefen als Spieler ansprechen zu können und nicht nur ihren Wünschen, sondern denen der gesamten Community statt mit Worten, viel eher mit Taten entsprechen zu können.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Eorzea, wenn der Startschuss erst einmal gefallen ist! Außerdem freue ich mich darauf, als ein Spieler unter vielen, mit euch zusammen Eorzea zu entdecken!

Nobuaki Koumoto
Leitender Regisseur von FINAL FANTASY XIV

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki